Samariterlotto 2018

Nach intensiven Vorbereitungen fand am 16. + 17. März das traditionelle Samariterlotto statt.

Unsere "Preise-Einkäuferinnen" haben wieder alles gegeben und eine wunderschöne Preispalette zusammengestellt. Vor allem die prall gefüllten Früchtekörbe wurden von den Gästen sehr geschätzt und alle freuten sich, wenn sie einen dieser tollen Körbe ergattern konnten, vorausgestzt unser Lottier rief die richtigen Zahlen aus.

In der Festwirtschaft lief es rund, Wienerli, Schinken und Kartoffelsalat fanden reissenden Absatz und die Mitglieder im Service hatten alle Hände voll zu tun. Glücklicherweise konnten wir auch noch auf die Mithilfe von Jugendlichen aus der Helpgruppe Surbtal-Studenland zählen.

Mit motivierten Samaritern und Helfern liefen die beiden Abende problemlos über die Bühne - herzlichen Dank an alle Helfer.

Nicht zuletzt danken wir auch allen Gästen - ohne sie könnten wir diesen Anlass nicht durchführen. Ebenfalls gilt unser Dank den Sponsoren, die uns kräftig unterstützten.

Wir freuen uns auf den nächsten Lottoanlass am 08. und 09. März 2019 - und hoffen, Sie sind wieder dabei !

Schreibe einen Kommentar