Henri-Dunant-Medaille für Lengnauer Samariter

«Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben von Wilhelm von Humboldt»

Mit diesem Zitat wurde an der 102. Delegiertenversammlung des KantonalVerband Aargauischer Samaritervereine in der Mehrzweckhalle und in der Reformierten Kirche Seon, die Henry-Dunant-Medaille vergeben.

Mit dieser höchsten Auszeichnung, die Samariter Schweiz vergibt, wurden vom Samariterverein Lengnau Evelyn Frauchiger und Martin von Gunten geehrt. Sie erhielten die Henry-Dunant-Medaille für 25 Jahre Samaritertätigkeit oder für 15 Jahre Vorstandsarbeit.

Die Mitglieder des Samariterverein Lengnau gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung. Sie hoffen, dass ihre Kollegin und ihr Kollege noch lange im Verein mitwirken und sie noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen dürfen.

Samariterverein Lengnau