Henri-Dunant-Medaille für Doris Künzle

ehrung
Ehrung Doris Künzle

An der Kantonalen Delegiertenversammlung aller Samaritervereine des Kantons Aargau am 26. April 2014 in Würenlos, wurde unsere Kurs- und Technische Leiterin, Leiterin der Jugendsamaritergruppe „Surbtal-Studenland“ und Vereinskollegin Doris Künzle geehrt.

Sie erhielt die höchste Auszeichnung, die es in der Samaritertätigkeit gibt, die Henri Dunant Medaille. Diese Auszeichnung wird nach 25 Jahren aktiver Samaritertätigkeit oder nach 15 Jahren Samaritertätigkeit mit Vorstandsarbeit verliehen.

Liebe Doris, im Namen des Samaritervereins Lengnau gratulieren wir dir recht herzlich zu dieser Auszeichnung. Wir hoffen, dass du noch lange in unserem Verein mitwirkst, und wir noch viele lehrreiche und gesellige Stunden miteinander verbringen dürfen.