Chlaushock 2018

7. Dezember in der Waldhütte Fährich

Alle Jahre wieder – ist Chlaushock bei den Samaritern. Priska unter Mithilfe von Hans Peter war dieses Jahr für die Organisation zuständig und schon sehr früh wurde die Waldhütte reserviert.

In einer stimmungsvollen Ambiente rund ums Holzfeuer wurde der Apero mit feinen Häppchen serviert. Bald wurde es aber draussen zu kühl. In der Waldhütte wurden sie mit einer „chlausigen“ Dekoration, einem vollen Chlaussäckli und einem warmen Feuer empfangen. Nach dem Salat musste Hans Peter jedoch wieder in die nächtliche Kälte und die vielen feinen Steaks von der Metzgerei Werder braten. Diese wurden dann zu einem wunderbaren Gratin und Gemüse serviert. Nach dem Dessert mit Fruchtsalat und Kuchen wurde noch lange gelacht und erzählt bevor es dann ans Aufräumen ging.

 

Schreibe einen Kommentar